6月1日 今日は“牛乳の日”です。 創業65年 昔ながらの手法で作っている「牛乳かん」は、優しい甘さの素朴で懐かしい味食後のデザートにおすすめです! * 静岡に来られた際にはお寄りください。 静岡駅 パルシェ食彩館1階 【営業時間 9時半〜21時まで】 沼津駅 アントレ 沼津駅ビル店【営業時間 9時〜20時まで】 * #天神屋 #てんじんや #3時のおやつ #食後のデザートは別腹 #静岡 #運動会の後 #おやつ #牛乳かん #牛乳の日 #晴れの日のとなりに
by tenjinya_j 1 year ago | via Instagram

✨???? Danke für dein super Foto ❤️????????Wir wünschen Dir viel Spass mit Deinem weissen Hollywood-Smile????Bequem Zähne bleichen wie @miradorable jetzt nur 129.80 statt 329.80????Jetzt Bestellen ????????www.smilepen.ch???????????? #zahnbleaching #zahnarz
by smilepens 2 years ago | via Instagram

✨???? Danke für dein super Foto und dein liebes Feedback ❤️????????Wir wünschen Dir viel Spass mit Deinem weissen Hollywood-Smile????Bequem Zähne bleichen wie @lili_rodriguez88 ???? jetzt nur 129.80 statt 329.80????Jetzt Bestellen ????????www.smilepen.ch?
by smilepens 2 years ago | via Instagram

✨???? Danke für dein super Foto ❤️????????Wir wünschen Dir viel Spass mit Deinem weissen Hollywood-Smile????Bequem Zähne bleichen wie @cherryladyh jetzt nur 129.80 statt 329.80????Jetzt Bestellen ????????www.smilepen.ch???????????? #zahnbleaching #zahnarz
by smilepens 2 years ago | via Instagram