Irgendwie trage ich gerade sehr gerne Jacken. Damit der Mantel nicht ungenutzt im Schrank hängt, hab ich den gekürzt✂️. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #nachhaltig #vorhernachher #wasnähichheute #nähenü40 #nadelundfaden #nähmode #nähenberuhigt #n
by mondgoettin_ 6 years ago | via Instagram