Moin Foodies ???? wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mich die letzten zwei Wochen ausgeklinkt :( bin wieder da ???? ich war krank und lag flach freu mich wieder gesund zu sein und jetzt erstmal shoppen ❤️???? kochen ist liebe ...
¥
¥
¥
¥
¥
¥
#kulco
Je vous parle aujourd'hui de Soufeel, un site de bijoux !
En toute franchise, je n'ai que de bon à vous annoncer pour ce site, la qualité des bijoux est juste parfaite !
J'ai choisi un collier personnalisé avec un cœur et franchement je l’adore ????.
Grâc