da es heute so warm ist und ich zur hälfte schwarzwälderin bin, hab ich auf dem dach meine bollenhutschaukelfrauuhr wieder ausgegraben. mein beitrag zum frühling ???????????????????? das ticken ist man nicht mehr gewohnt ???? #schwarzwald #schwarzwaldmäd
E esse tempinho de início de verão ehn!
初夏の季節が一番好き!