“in jedem anfang steckt ein zauber inne“ . wenn ich mich von ort zu ort beamen könnte, wüsste ich wo ich morgen früh bin ???????? . . . . #throwback #serfausfissladis #serfaus #hexenseehütte #tyrol #feelaustria #visitaustria #greatoutdoors #rsa_outdoors #
by miriweber.ch 8 years ago | via Instagram



Quando dão voz a saúde ???? Foi um sábado de emoções! ❤️ #ceciliabezerra #ativitahumanitaria #abutres #instagood #tbt #sabado #saude
by ceciliabezerraoficial 8 years ago | via Instagram