"Mama, wenn ich groß bin, heirate ich meine kleine Schwester! Und wir wohnen dann nebenan im Haus und ich kaufe mir einen Hund!" . "Aber in dem Haus wohnt doch noch jemand...." . "Ja, Carsten muss dann ausziehen." ???? . Kinderlogik. Aber ein bisschen s
by capulets_cuties 8 years ago | via Instagram