Ich durfte beim tollen #instawalk durch die Stadt teilnehmen. Auf den Spuren von Kriminalinspektor August Emmerich. Dabei habe ich wieder gesehen, dass es toll ist mal Tourist in der eigenen Stadt zu sein. Das Buch hab ich nun fast fertig. Kennt ihr das a
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm
So SCHMECKT TENERIFFA: Wer hat Tipps für die Vulkaninsel? ???? Food für die Seele! Ich habe mal wieder einen besonderen Kraftplatz gefunden. ???? Sonnig ☀️ und man kann auch schon im Meer ???? baden ????. Ich sammle auf Teneriffa Inspirationen für Rezepte