Carrybag - die Zweite, Dritte, Vierte... Nachdem mir meine erste Carrybag so gut gefällt, habe ich drei weitere dieser tollen Taschen genäht. Welche davon soll ich nur behalten? ???? #katipunkt #carrybag #shopper #taschenselbernähen #ts4 #nähenisttoll #nä
by katipunkt_manufaktur 8 years ago | via Instagram