Na ihr Süßen wie gehts euch? ☺️ Auch wenn bei mir aktuell nicht alles ganz so glatt läuft, freue ich mich total, dass mich Patrick am Freitag wieder besuchen kommt ❤️ Falls ihr noch Ideen für uns habt, was wir hier in Düsseldorf unternehmen können, dann g
La primavera fa capolino e poi torna indietro di nuovo.... sembra sbocciare con tutto il suo splendore... e poi torna indietro.
Dai primavera, non farti desiderare, noi ti vogliamo qui, vogliamo mangiare all’aperto e gustare piatti freddi in buona compagn
????BIG NEWS ????! I AM MOVING TO ISRAEL ???????? for the next 3-months!
•
I’m excited to be working on a content creation project with a wonderful faith-based organization there! It’s quite the new adventure for me, and I am beyond thankful for this exci