Und nun sitzen wir wieder am Flughafen und warten auf das Boarding. Es war wunderschön in Hamburg und die Stadt hat mir mega gut gefallen. So viele tolle Ecken hier ???? Am liebsten hätte ich noch 1-2 Tage dran gehängt. Aber nun heißt es schon bye bye ???
Stitch perfect..Which wash would you pick? Tell us in comments below ????⠀
A little rip and a little floral ????????