life is better at the beach ???? . Gestern Abend sind wir spontan an den #weissenstädtersee hier bei uns um die Ecke gefahren. . einatmen - ausatmen - genießen ???????????? . #strand #see #dankbar #genießen #abschalten #einatmenausatmen #seelenbalsam #fra
by haensel_gretel 8 years ago | via Instagram