Media Markt spendiert uns einen Kaffee, weil sie einen Gutschein nicht buchen konnten und wir schon lange an der Kasse standen. Sehr netter Kundenservice, Danke. ☕️☕️☺️ #mediamarkt #espressobar #berlin #alexa
by moppisblog 8 years ago | via Instagram