Treinam em grupo ou têm motivação suficiente para treinar sozinhos? Eu, rapariga pouco dada a exercício físico, acho que em grupo o tormento torna-se menor ????????! Novo post no blog sobre a solução que arranjei ???? #desporto #quasefit #motivacaoparatre
STREETFOOD - hier und dort stehen bleiben und etwas probieren. Egal in welchem Land! So lernt man die Kulinarik eines Landes und die Menschen kennen. Das geht Zuhause und in der Ferne! ???????? Schönes Wochenende! #travel #traveling #vacation #visiting #i
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm