{reklame | @froggyscafeodense} .
.
.
Kan vi lige snakke lidt om, hvor meget jeg har brug for at blive forkælet i dag? Gerne med god mad og pæne ting, tak ???? .
.
.
Den der drøm jeg havde, om at juni bare skulle være én lang ferie, er...
STREETFOOD - hier und dort stehen bleiben und etwas probieren. Egal in welchem Land! So lernt man die Kulinarik eines Landes und die Menschen kennen. Das geht Zuhause und in der Ferne! ???????? Schönes Wochenende! #travel #traveling #vacation #visiting #i
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm