Urlaub ! Wir freuen uns wie Bolle auf ein paar schöne Tage am Meer. Das Wetter ist großartig Vacation ! I Like it so so much, we look forward to spending some nice days by the sea. The weather is great #danmark #dänemark #visitdenmark #familytime #famil
by seidenfein 7 years ago | via Instagram