Jak Wam minął weekend? U mnie było dosyć aktywnie, ale też miałam w końcu czas na siebie ????
Z uwagi na to, że mam ogromne zapasy żeli pod prysznic, miałam żadnego nie kupować. No ale jakoś tak wyszło, że w mojej ulubionej serii Isany pojawił się nowy za
STREETFOOD - hier und dort stehen bleiben und etwas probieren. Egal in welchem Land! So lernt man die Kulinarik eines Landes und die Menschen kennen. Das geht Zuhause und in der Ferne! ???????? Schönes Wochenende! #travel #traveling #vacation #visiting #i
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm