Dzień dobry w poniedziałek! Jak Wam mija dzień? ????
Bardzo lubię kosmetyki @vianek.pl (to właśnie z Vianka jest mój ulubiony krem odżywczy do twarzy ❤) ale ten żel pod prysznic to jest jakiś niewypał. Kupiłam go w Grota Bryza, pomimo tego że zamówiłam g
STREETFOOD - hier und dort stehen bleiben und etwas probieren. Egal in welchem Land! So lernt man die Kulinarik eines Landes und die Menschen kennen. Das geht Zuhause und in der Ferne! ???????? Schönes Wochenende! #travel #traveling #vacation #visiting #i
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm