Zur Absicherung und Brandwache beim gestrigen #abschlussfeuerwerk des #höchsterschlossfest #2018 (durchgeführt von der @feuerwerkerei_schwab ) war unsere #einsatzabteilung vor Ort wie die letzten Jahre tätig. Gemeinsam und in guter #zusammenarbeit mit der
by feuerwache35 7 years ago | via Instagram

5x beef 5x cheddar 5x bacon 5x joy ????????????????
by erahurka 8 years ago | via Instagram

Red alert ⚠
by erahurka 8 years ago | via Instagram

????????
by erahurka 8 years ago | via Instagram