Sommersemesterende ???? Sonne ???? Ferien ???? ... ach ne. Halt. Klausurenphase ???? Egal wie, heute fühlt es sich tatsächlich für mich ein wenig wie Sommerferienbeginn an. Zum Semesterabschluss habe ich mir heute zu Mittag einen leckeren Flammkuchen gegö
요즘같은날
나는 요거신어요
쫀쫀재질에 잘벗겨지지 않는
내가 신어본 커버양말중 갑????
빅앤빅에서 지금 #천원
☔rainyday
반바지 특가중
내일점심때까지만 이예요:)