*Werbung Ich benutze schon seid einigen Monaten das Puder von @annemarieboerlind und kann es wärmstens empfehlen. ???????? Es ist nicht stark deckend, sondern macht einen tollen Teint ohne Glanz Fett. ????♥️ Außerdem sind keine negativen Schadstoffe in d
by rimanerenellamemoria 7 years ago | via Instagram