Montagmorgen, und wie das Bild schon sagt, alles geht besser mit Kaffee. In diesem Sinne ☕ Ich genieße noch etwas die Stille draußen auf dem Balkon, bevor das Leben hier einkehrt. .
Wie ihr in meiner Stories sehen könnt, ist gestern der zweite Blütenball
Je vous parle aujourd'hui de Soufeel, un site de bijoux !
En toute franchise, je n'ai que de bon à vous annoncer pour ce site, la qualité des bijoux est juste parfaite !
J'ai choisi un collier personnalisé avec un cœur et franchement je l’adore ????.
Grâc