GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN! Gähhhn, ich bin sooo müde würd am liebsten noch im Bett bleiben, aber das geht leider nicht. Wobei ich mich schon auf den Tag freue... aber hätt nichts dagegen, wenn er eben etwas später beginnen würde ???? Wünsche eich einen s
STREETFOOD - hier und dort stehen bleiben und etwas probieren. Egal in welchem Land! So lernt man die Kulinarik eines Landes und die Menschen kennen. Das geht Zuhause und in der Ferne! ???????? Schönes Wochenende! #travel #traveling #vacation #visiting #i
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm