Zum 2* 25. Geburtstag (weil die 50 so absolut unwahrscheinlich klingt), gab es für meine Freundin gestern eine Explosionsbox. Der Stil lehnt sich an maritimes Design. Das eigentliche Geschenk hatte natürlich was mit Meer zu tun
by smaggie27 11 months ago | via Instagram

Für einen weiteren Kollegen, der nächste Woche seine wichtigste Prüfung bei uns absolviert, habe ich heute früh eine Viertel-Stunden-Karte gebastelt, damit alle vor ihrem Urlaub noch unterschreiben können
by smaggie27 10 months ago | via Instagram

Yeay! Die Schulterklopfmaschine lief für mich auf Hochtouren! Gestern habe ich erfolgreich meine erste Drehkarte gebastelt mit schönstem Lieblingspapier. Und dann natürlich umgehend zum Geburtstag verschenkt.
by smaggie27 11 months ago | via Instagram

Zum anstehenden 40. Geburtstag eines Kollegen habe ich für die Abteilung schon einmal eine Karte vorbereitet. Knallig und stylish sollte sie werden und natürlich auch ohne viel Schnickschnack, weil ein Mann das Geburtstagskind ist.
by smaggie27 10 months ago | via Instagram