Yuchuuhh...Ich habe es schon!! ???????????? 'Bluthaus' von @romyfoelck. Ich freu mich so !! #bluthaus #lesen #buch #book #bookstagram #kriminalroman #krimi #crime #ichliebelesen #lübbe #romyfölck #basteilübbeverlag
by die_rezensentin 7 years ago | via Instagram