{anmeldereksemplar | @politikensforlag} .
.
.
"Månen gad egentlig ikke stå op i nat, men jeg overbeviste hende om, at du var det værd." ☝️når de corny replikker faktisk slet ikke er corny i virkeligheden ???? .
.
.
Jeg har endelig fået sat ord på nogle af
STREETFOOD - hier und dort stehen bleiben und etwas probieren. Egal in welchem Land! So lernt man die Kulinarik eines Landes und die Menschen kennen. Das geht Zuhause und in der Ferne! ???????? Schönes Wochenende! #travel #traveling #vacation #visiting #i
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm