Lesemonat Juli ????
Werbung durch Verlinkungen
.
Diesen Monat habe ich in einer richtigen Leseflaute gesteckt. "Die Unsterbliche" wollte ich bereits im letzten Monat beenden, es konnte mich aber nicht so sehr fesseln wie der erste Band. Durch ein wenig Ne
Blooms, copper blues on repeat = a happy Sunday. And the #weekend #view is up on my blog this morning. I missed last week with a crazy schedule- but double the randomness this week- and more coming. Happy weekend. #sunday #sundayfunday #peony #peonies #l