Guten Morgen❤
Mein Urlaub neigt sich nun dem Ende zu und ab morgen heißt es wieder schaffen schaffen, Häusle bauen????
Nach 4 Monaten frei eine Umstellung aber ich freue mich schon wieder aufs Amt????
Habt ihr noch Ferien oder seit ihr schon wieder in der
目や頭皮、耳など、日焼け止めを塗れない&塗りにくい場所まで全身ケアできるのがサプリの良いところ。
・
飲む紫外線対策で365℃全方位ディフェンス!
#Repost @canako_franceluxe with @get_repost
・・・
今の時期からこんなに暑いの????
暑すぎてビーサンスタイル????
カラダに熱がこもって鉄男のお迎え行くだけなのに汗ダク????♀️????
眼の色素が薄いので????が必須。眼球まで暑くて充血しちゃう????
UVサプリで日焼け止めが塗れない場所もケアしない