Der neue Familienthron ist nicht auf Anhieb bei allen Mitgliedern beliebt. Der andere hat nämlich so schön gewippt und man konnte dabei soooo schön einschlafen. Aber die Puppe wird mit dem Sessel schon noch warm - nur eben nicht heute ???? #lieblingstocht
by sandra.mit.anhang 7 years ago | via Instagram


Love nude nails and this from @dependcosmetic is perfect ???????? #nails #nailpolish #nagellack #beauty #momstyle #momlife #nudenails #nude #umeå #nordmaling #skönhet #instagood
by annawii 8 years ago | via Instagram

Spring outfit - I loooove to wear stripes, do u? ???????? #dagensoutfit #ootd #lookoftheday #momstyle #momlife #boho #longhair #nordmaling #umeå #instagood #stripes #michaelkors #only
by annawii 8 years ago | via Instagram