Heute Nacht und am Morgen hat es geregnet ohne Ende. ☔️????Mittags wurde es dann aber wieder schön. Am Nachmittag sogar richtig sonnig und heiß! ☀️????Deswegen habe ich ich das komplett ausgenutzt und mich raus in die Sonne gelegt! ????????????quasi noch
by fashionkitchen 7 years ago | via Instagram



The hike from Mui Wo to Silvermine Waterfall is a great one for families! #expatlivinghk
by expatlivinghk 8 years ago | via Instagram