???????????????????????????? ???????????????? ???????????????????????????? Allein wegen der tollen Verpackung liebe ich den FOX Oilskin von @snaply.de ❤️ . Ich hab mich für zwei Farben in unterschiedlichen Stärken entschieden. Aus dem light in grau möchte
by schoenstebastelzeit 7 years ago | via Instagram