¡Hola! ¿A alguien más le encanta la nueva saga de Jennifer L.Armentrout? Hace unos días terminé “La Estrella más oscura” y me ha gustado mucho!! No sé si lo sabéis, pero es un spin off de un personaje que salía en la saga Lux. Soy muy fan de dicha saga...
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm
So SCHMECKT TENERIFFA: Wer hat Tipps für die Vulkaninsel? ???? Food für die Seele! Ich habe mal wieder einen besonderen Kraftplatz gefunden. ???? Sonnig ☀️ und man kann auch schon im Meer ???? baden ????. Ich sammle auf Teneriffa Inspirationen für Rezepte