WINTERWONDERLAND . All diese weiss, verschneiten ????????????????❄ Tannen ???? haben mein Herz erobert und ich kann mich gar nicht daran “ satt sehen satt fotografieren“ ???? . Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend ???? . . . . #winterwunderland #winte
by miriweber.ch 7 years ago | via Instagram



Quando dão voz a saúde ???? Foi um sábado de emoções! ❤️ #ceciliabezerra #ativitahumanitaria #abutres #instagood #tbt #sabado #saude
by ceciliabezerraoficial 8 years ago | via Instagram