Wir hatten solch einen schönen erholsamen Urlaub mit Freunden im Nirgendwo von Mecklenburg-Vorpommern! Jetzt fahren wir im hellen Sonnenlicht wieder heimwärts. Mal sehen was das Jahr 2019 für uns bereit hält... Das letzte Jahr war sehr ereignisreich und i
by stadtwaldkind.de 7 years ago | via Instagram