Espelho meu espelho meu, haverá batom vermelhão mais lindo que o meu Rouge Dior @dior ? Sim, rapariga, é um arraso mas e onde vais à quarta feira de manhã com a boca assim? Ok espelho, tens razão ????????????????! Vou guardá-lo para um sábado à noite de a
STREETFOOD - hier und dort stehen bleiben und etwas probieren. Egal in welchem Land! So lernt man die Kulinarik eines Landes und die Menschen kennen. Das geht Zuhause und in der Ferne! ???????? Schönes Wochenende! #travel #traveling #vacation #visiting #i
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm