ICH GEH DANN MAL SNOWBOARDEN ❄ . Die Tasse habe ich selbst belettert und nein, das Bild ist kein Photoshopbild, sondern der Ausblick aus unserem Balkon in den Bergen ????????❄ da kann man nicht anders, als nach draussen gehen, oder? . . . . . #happysunday
by miriweber.ch 7 years ago | via Instagram



Quando dão voz a saúde ???? Foi um sábado de emoções! ❤️ #ceciliabezerra #ativitahumanitaria #abutres #instagood #tbt #sabado #saude
by ceciliabezerraoficial 8 years ago | via Instagram