HAPPY WEEKEND . Von meinem Lieblingsplatz im Sommer Winter ???? Wer weiss, vielleicht ist hier schon bald unser Zuhause? Bis dahin vergleiche ich mit der #valuuapp die Angebote ????. Wer von Euch wohnt in einem Eigenheim? . Mehr dazu, weshalb mein Insta
by miriweber.ch 7 years ago | via Instagram



Quando dão voz a saúde ???? Foi um sábado de emoções! ❤️ #ceciliabezerra #ativitahumanitaria #abutres #instagood #tbt #sabado #saude
by ceciliabezerraoficial 8 years ago | via Instagram