DAY 2
Halo semua! Ini hari kedua challenge aku bareng @smartbeautycommunity nih, dihari kedua ini aku pakai sheetmask dari @beautymask_id ini yang varian Collagen Firming.
.
Oiya kalian bisa lihat pembahasan sekilas tentang masker ini di blog aku ya, www.
So SCHMECKT TENERIFFA: Wer hat Tipps für die Vulkaninsel? ???? Food für die Seele! Ich habe mal wieder einen besonderen Kraftplatz gefunden. ???? Sonnig ☀️ und man kann auch schon im Meer ???? baden ????. Ich sammle auf Teneriffa Inspirationen für Rezepte
Was kann ich sagen! Ich habe viele verschiedene Tapas bestellt, genieße den Ausblick und den Sonnenuntergang. Herrlich diese unterschiedlichen Köstlichkeiten! Der Abend wird lang ???????? Liebe Grüße schönes Wochenende! ????????☀️ #travel #traveling #tap