Und wer kann es schon genau sagen, vielleicht hat der Müller hier ja Max und Moritz zu Entenfutter verarbeitet. Man kann es nicht wissen. Die Stimmung passt allerdings. . . . #ostfriesland #atomlaborontour #friesland #nordsee #werdum
by atomlabor_blog 7 years ago | via Instagram



Quando dão voz a saúde ???? Foi um sábado de emoções! ❤️ #ceciliabezerra #ativitahumanitaria #abutres #instagood #tbt #sabado #saude
by ceciliabezerraoficial 8 years ago | via Instagram