Auch diese Woche habe ich wieder einige Shootings im Fotogarten und glücklicherweise spielt auch das Wetter wieder etwas besser mit. Es ist nicht mehr ganz so heiß aber trotzdem sonnig und schön! Es blühen die Blümchen, die Bienchen summen und leckere Bee
by ateliernordbrise 6 years ago | via Instagram

Nike Air Max 97 x Sweat Kappa ???? Rendez-vous chez @hypeamiens ou sur thehypestore.com ! #nike #nikeshoes #airmax97 #nikeairmax #sneakers #sneakersaddict #kappa #hype #amiens #instagood
by hypeamiens 8 years ago | via Instagram