Der Pyjama ist fertig. Schönen Mittwoch wünsche ich euch ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #näh #selbstgenäht #burdaeasy #nähenfürmich #nähdeinenstil #nähenfürfrauen #nähfürdich #nähenfürdienacht #sew
by mondgoettin_ 6 years ago | via Instagram