Guten Morgen Zusammen☀️ Das Wochenende naht ???? Wir machen uns langsam für den Freitag fertig. Heute Abend kommt Lottes Oma, dann gehen wir gemeinsam essen und morgen früh geht es für @lotte_papa und mich in die Niederlande: bummeln, schwimmen und lange
プレ花嫁様へ❤️❤️
・
一生に一度の結婚式????????????
どんな衣裳にしようか何を着ようか、
悩んでしまいますよね⭐️
・
プレ花嫁様のご希望に添えるよう、
まごころ込めてプロデュースいたします????
・
スタッフ一同お待ちしております????❤️
・
????????お問い合わせやご質問等はこちらまで????????
????info@histoire.jp.net
☎︎052-857-8877
*
#histoire #イストワール
#ドレスショップ #丸の内ドレスショップ
#ウェディ
İki satır kelam etmeden geçemeyeceğim yine buralardan… Ne düşündüm bu sabah kendi kendime… Siz hiç kendinizin kaza tutanağını tuttunuz mu? Tutun efendim tutun... Hatta bundan sonra bir defter, dosya alın tutun... Bunların her biri çoğu zaman başkalarının