Der Montag fängt regnerisch und kühl an. Wie gut, dass wir gestern noch das schöne Septemberwetter bei einer Wanderung genossen haben. Nun sitze ich im Büro, höre die Regentropfen auf die Dachfenster prasseln, trinke Tee und arbeite gleich nonstop durch b
Who else is ready for summer?? Inspired by the traditional Puerto Rican treat limber we made these tropical chocolate mango popsicles, yum! You can find the recipe on the blog, plus a #giveaway of a children's activity book on Puerto Rico from our dear fr