ニュージーランドで留学生のサポートを担当されている方から、桜の写真を送っていただきました。
南半球は今が春!
日本と季節が反対なんだ、そうだった、といつも驚いてしまいますが、
日本人の血なのか、桜を見ると穏やかな気持ちになります。
ウェリントンはとってもお勧めの留学先です。 -低い犯罪発生率
-首都ならではのイベント、美術館など施設が充実
-高い学力レベル
-親日家が多い
-自然があふれ公害のない美しい環境
(水道水が飲めます!) #newzealand #ニュージーランド #首都 #wellingt
Erinnert ihr euch? Ich war auf der Suche nach Delfinen und ich habe sie gefunden. Jede Menge Delfine in Freiheit wollte ich sehen. Am liebsten wäre ich ins Meer gesprungen um mit ihnen zu schwimmen. Ein wunderbares Erlebnis! Ist jemand von euch schon einm
So SCHMECKT TENERIFFA: Wer hat Tipps für die Vulkaninsel? ???? Food für die Seele! Ich habe mal wieder einen besonderen Kraftplatz gefunden. ???? Sonnig ☀️ und man kann auch schon im Meer ???? baden ????. Ich sammle auf Teneriffa Inspirationen für Rezepte