Schon seit ein paar Jahren steht dieser selbst gebastelte bunte Kranz auf unserem Wohnzimmertisch. ???? Und ich freue mich immer noch jeden einzelnen Tag darüber. ❤️????✨ Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend. ❤️ #sew #sewing #n
by annalillebloom 8 years ago | via Instagram