Hi Ihr Lieben, menno ist das mega kalt heute. Hier ist unser zweites Outfit aus der Serie #SCHOOLGIRLS. Einen schönen Tag wünsche ich euch. LG Sandra #neueEP #staghorndesign #einschulung #neuerLebensabschnitt #newfabric #sew #nähen #probegenäht #designbe
by sasujodesign 8 years ago | via Instagram


#Sunday - Winding down by running ????????‍♀️, people watching and sunset viewing ???? #metime #sunset #sunsetphotography
by firstl0ve88 8 years ago | via Instagram