Super erfolgreich beim GrenzlandCup in Erkelenz am Sonntag. Zweiter Platz für Leonie und Jana sowie der dritte Platz für André und Dominic im Doppel A Feld ❤️???? #ptsv #badminton #wuppertal #grenzlandcup #erkelenz #tournament #turnier #greattime #squad #
by ptsvwuppertalbadminton 7 years ago | via Instagram