????Guten morgen. Oder besser gesagt Mittag.
Wir waren schon einkaufen, haben Staub gesaugt, drei Spinnen getötet und den Postboten begrüßt. Der kommt neuerdings wieder täglich weil entweder ich, oder der Lieblingsmann irgendwas bestellen.
Jetzt gibt's e
こんにちは!
メディストア宇都宮PARCO店です!????????
今日紹介するのは!!
.
mini ハートBB
¥2500 tax
.
mini シリーズからハートが出ました????????????????❤️
可愛すぎないカッコいいコーデの方にも付けやすいデザインになってます????????????小さいので誰でもどの場所にでもオススメ出来ます( ´艸`)☘️
プレゼントであげてもいいですね????!
#medistore #メディストア #宇都宮 #パルコ #parco #新作 #ピアス #ハート