Hallo MONTAG! Und endlich auch etwas kühler hier, so gibt’s wiedermal des Minis liebstes Süppchen. Karotte-Linsen-Kokos ???????????? und er freut sich jedesmal über die Auto-Croûtons... dieses #rezeptimprofil hab ich übrigens auch beim @afba_at zum Thema
by corinescooking 7 years ago | via Instagram



Failure is not an option. Keep going. Keep training. You will succeed. #venum #fightingspirit #boxing #training #workout #limits #club #tracksuit #tshirt #instagood #venumteam #training
by venumofficial 8 years ago | via Instagram