Moin Ihr Lieben - heute zeige ich mal eine Ecke, bei der noch Handlungsbedarf besteht. Die alten Sessel und der Hocker sind zwar echt #vintage , aber eben auch total abgewetzt. Habt Ihr schon mal Möbel neu bezogen / beziehen lassen? Oder gar gepolstert ?
¡Buenos días CharHadas! Si sois de las que os habéis quedado en casa estas vacaciones para aprovechar y hacer algún cambio en casa, os queremos enseñar algunas ideas para los pequeños rincones del salón. ¡Qué monada de butaca! ¿Os gusta el estilo blanco y