Wir hatten das beste Wetter für einen herrlichen Herbstspaziergang. Nach unserem Dänemark - Urlaub sind wir immer noch im Wander-Modus und haben die Sonne richtig genossen . We had the best weather for a lovely autumn walk. After our holiday in Denmark we
by seidenfein 7 years ago | via Instagram


????這碗 #鴨寶鴨肉飯 是最近在宜蘭吃到最令人魂牽夢縈的在地美食啊!! 好吃在這裡???? https://goo.gl/ubRYZf ✔鴨肉的口感非常好,加了湯汁的白飯也非常可口!! ✔當歸鴨肉麵線也非常超值 營業時間一到,店裏幾乎高朋滿座,來過好幾次,人潮真的是一波接一波啊 #yolo #instagood #taiwanesefood #taiwanfood #yilanfood #like
by smilebenjean 8 years ago | via Instagram